Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schön wars...

Schön war es! Die Madame genoss den Sternenzauber am vergangenen Samstag in vollen Zügen. Dankbar für die vielen guten Begegnungen mit vielen Besuchern, für die Hilfe von der lieben Mama und den Schwestern, dem Schwager und dankbar, dass der Liebste an ihrer Seite war und sie in vollen Zügen unterstützte. Er hat sich mit der Madame gefreut, genossen und tatkräftig mitgeholfen. Das war das Schönste für Madames Herz. 
Die Bilder hat die liebe Sorella und Signora Pinella gemacht. Gerne wollen wir beide euch am vergangenen Sternenzauber teilhaben lassen und es allen ermöglichen ein bisschen den Glanz vom Sternenzauber nach Hause zu holen. Ihr könnt gespannt sein.... Mehr gibt es am kommenden Sonntag! 
Herzlich, Madame Gaianna



1 Kommentar:

  1. Es war zu viel.
    Die Anfahrt 2h, und seit Wochen das erste freie Wochenende.... ich hab’s nicht geschafft
    Es tut mir so leid
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen