Montag, 23. Dezember 2019

Zauberhafte Weihnachten Teil 3 mit Verlosung

Und nun kommen wir zum letzten Teil... auch Madames Schwester, Signora Pinella war am Sternenzauber mit einem Stand dabei. Und es war auch sie, welche all die schönen Fotos machte, die in diesen drei Posts zu sehen sind. Sie ist wahrlich begabt und besitzt viele verschiedene Talente. Nebst dem Talent wunderschöne Fotos zu machen, ist sie eine Meisterin des Schreiben und auch des Kochen. Was liegt da wohl näher, das eine mit dem anderen zu verbinden. Und so hat sie am Sternenzauber einen wunderschönen Jahreskalender verkauft. Pro Monat ein schönes Bild mit einem leckeren Rezept und den momentanen aktuellen Lebensmittel. Eine Augenweide und ein kulinarischer Genuss. Die Madame liebt diesen Kalender und erfreut sich jeden Tag einen Blick darauf zu werfen. Er ist in ihrer Küche hübsch aufgehängt. 
Natürlich hat Sorella und Signora Pinella auch dieses Jahr einen neuen Kalender fürs 2020 erschaffen... Auch diesmal so liebevoll und kulinarisch ansprechend. Zudem hat sie neu einen Webshop, in dem auch andere wunderschöne Schätze bestellt werden können, eine absolute Empfehlung. Siehe hier
Die Madame darf mit Freude verkünden, dass sie drei solch schöne Kalender verlosen darf. Alles was zu tun ist, hier unter dem Post bis am 31. Dezember um Mitternacht einen Kommentar zu hinterlassen. Auch auf Facebook und Instagram kann mitgemacht werden. Anfangs des neuen Jahres werden die Kalender dann schnell versendet und erfreuen hoffentlich, die drei Gewinner/Gewinnerinnen auch so sehr, wie die Madame. 
Und nun bleibt nur noch allen eine gesegnete Weihnachten zu wünschen. Madames Weihnachten wird dieses Jahr so zaubervoll, weil sie die kleine Mademoiselle in den Armen und sich daran erfreuen kann. 
Herzlich, Madame Gaianna





1 Kommentar:

  1. Gesegnete Weihnachten, Madame!
    Ich freue mich so sehr, von Dir zu lesen...
    Alles Liebe
    Yase

    AntwortenLöschen