Sonntag, 29. April 2018

Die Madame mag sie!

Ganz ehrlich, deutlich, sehr deutlich hat die Madame die vergangenen Tage gemerkt, dass sie das Bloggen vermisst. Und es wäre ja nicht so, dass es nicht X Sachen gibt, welche da gerne einen Platz finden würden. Aber seit ein paar Monaten sieht das Leben schon wieder ganz anders aus und die Madame musste sich zuerst zurecht finden. Sich verlieben, innert kurzer Zeit zu beschliessen zu heiraten und bald zu zügeln, und dann eben JA zu sagen, gibt zu tun. Es sind wunderbare Aufgaben und es ist eine wahre Freude zu sehen, wie sich alle mit uns freuen! Und es ist eine Tatsache, dass die Madame die glücklichste Verlobte und Braut ist. Madames Bauch war sich wohl vorher noch nie bei etwas so sicher, wie jetzt. Natürlich ist er voller rosaroter Schmetterlinge, aber wenn der Bauch mal so richtig spricht, dann ist gut.

Etwas Schönes ist, dass die neue Situation auch ganz viele liebevolle und wunderbare Menschen ins Leben bringt. Eine davon ist die zukünftige Schwägerin. Bei der ersten Begegnung trug sie viel rosa... , muss man da noch mehr sagen? Auf alle Fälle war es der Madame vom ersten Augenblick wohl in ihrer Gegenwart. Zu Weihnachten (Ja, ja es ist schon eine Weile her) gab es dann einen selbstgemachten, personalisierten Beutel für allerlei Krimskrams, ein momentanes Lieblingsbuch der Madame und Armbänder, auch passend zum Inhalt des Buches. In diesem wunderbaren Buch schenkt eine Mutter ihrer Tochter immer wieder einen Anhänger für ein Armband, dazu formuliert sie jeweils einen Wunsch für sie. Ach, so schön geschrieben, Herz berührend und eine wunderbare Idee für Mütter und ihre Töchter oder für sonst einen lieben Menschen...
Und weil das Buch so spannend und berührend ist, hat die Madame es auch sonst schon mehrmals verschenkt. Möge es vielen anderen Frauen spannende Momente beim Lesen bescheren und die Seele reich beschenken.
So hofft die Madame, dass sie schon bald hier wieder in die Tasten greift und hier einen Gruss an die liebe Welt da draussen hinterlässt. Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Was für ein rosaner Post!
    Das Buch muss ich mir näher ansehen.... was du darüber schreibst, macht gluschtig
    Geniesse die Zeit als glücklichste Braut! Bald wirst du die glücklichste Ehefrau sein ❤️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbaes Geschenk in wunderschönem Kleid! Glücklichsein steht jedem gut, ich gratuliere dir von Herzen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen