Sonntag, 10. Dezember 2017

Der Glanz des Sternenzaubers soll vielen anderen Freude bereiten-Verlosung


Et voilà es ist Sonntag und wie angekündigt, starten wir damit, dass ein bisschen Glanz des Sternenzaubers weitergegeben werden soll. Sorella und Signora Pinella und die Madame verlosen je drei Überraschungspakete. Also Signora Pinella drei und die Madame drei Pakete. Einfach unten am Post einen Kommentar hinterlassen und schon hüpft man in den Lostopf. Kommentiert man zusätzlich auf Facebook und Instagram hat man doppelte beziehungsweise dreifache Chance. Und dann schnell schnell bei Signora Pinella vorbeischauen und das selbe tun. Vielleicht gewinnt ja jemand sogar zwei Pakete, wäre doch schön! Die Pakete sind nicht ganz identisch, Frau kann sich also freuen. Möge die weihnächtliche Stimmung des Sternenzaubers vielen anderen Freude bereiten und Licht, Friede und Liebe bringen. 
Die Verlosung endet am Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 12.00 Uhr. 
Herzlich, Madame Gaianna



Kommentare:

  1. Guten Adventssonntagmorgen
    Ihr seid mir ja zwei! Das sind ja wahnsinnig schöne Päckli. Wer da nicht mitmacht, verpasst was! Merci für eure Verlosung- und geniess den schneereichen Sonnntag!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh da mache ich doch gerne mit und versuche im dezember noch mein glück. vielen lieben dank und allen eine schöne adventszeit. herzlich bettina

    AntwortenLöschen
  3. Jawohl, hier!!
    Da ich ja nicht dabei sein konnte, wäre gewinnen schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie wunderbar. Die Päckchen sind wieder sooo zauberhaft schön. Ich glaub ja nicht ans Christkind, aber je öfter ich hier vorbei schau, desto mehr hab ich das Gefühl, es gibt ne Weihnachtsfee!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Madame Gaianna, liebe Signora Pinella, schon lange verfolge ich eure Blogs und freue mich jedes Mal über eure wunderschönen Dinge oder interessanten Beiträge! Über so ein schönes Päckli, gefüllt und verpackt mit viel Liebe, würde ich mich sehr, sehr freuen! Ich wünsche euch beiden eine schöne Adventszeit, herzliche Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Madame Gaianna,
    seit längerem lese ich hier auf dem Blog mit. Ich freue mich immer wieder über Neues und Interessantes! Sternenzauber zu Hause geniessen zu können wäre natürlich toll!
    Mit lieben Grüssen
    Madlen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Madame Gaianna
    so zauberhaft schöne Päckli - da kann niemand wiederstehen... und ich versuche mein Glück und bin bei der Verlosung sehr gerne mit dabei. Ich wünsche dir ganz wunderschöne, genussvolle und lichterfüllte Adventstage. Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wow soo schöne päckli..
    I versuche mein glück sehr gerne!
    Liebe grüsse eveline

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, ich mache SEHR gerne bei der Verlosung mit, herzlichen Dank !!!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung, wie ihr es schafft, nebst "normalem" Beruf noch solch aufwändig gestaltete Dinge zu kreieren! Kompliment, wirkt herzerwärmend und verzaubernd!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen