Freitag, 10. Februar 2017

Muryo

Manchmal hat man das grosse Glück, dass man junge Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten darf. So werden aus kleinen Mädchen von Freundinnen, plötzlich Schülerinnen und später junge Frauen. So auch Muryo, welche die Madame schon eine ganze Weile kennt und einen grossen Platz in ihrem Herzen hat. Noch gut mag sich die Madame erinnern, wie begabt Muryo in der Schule war. Innerhalb kurzer Zeit entstanden auf dem Papier wahre Kunstwerke und es war eine Freude zu sehen, wie Werkarbeiten originell und kunstvoll umgesetzt wurden.
Zu sehen wie Muryo ihre Bilder macht, ist einfach ein Genuss. Sie hat einen enormen Form- und Farbensinn und schafft es ihren Zeichnungen Leben einzuhauchen. Grosse Bewunderung hat die Madame für Muryo`s Flair. Erst vor kurzem durfte die Madame mit ihr viele Stunden beim Basteln verbringen und es war einfach spannend zu sehen, wie sie alles umgesetzt hatte. Da konnte die Madame viel lernen. 
Von genau dieser lieben Muryo bekam die Madame ein Buch, in welches sie ihre Bastelideen hineinzeichnen- oder schreiben und Bilder einkleben kann. Gross ist die Freude an diesem wunderbaren Geschenk. Schön ist es zu sehen wie liebevoll bis ins Detail alles gestaltet wurde.

Es ist ein besonderes Geschenk, Madames Herz wurde ganz fest berührt.

Wer gerne sehen möchte, was die liebe Muryo sonst noch alles so macht, kann auf ihrem YouTube-Kanal (hier klicken) noch viele weitere wunderbare Kunstwerke sehen.  
Übrigens auch die Sorella und Signora Pinella hat von der lieben Muryo ein wunderschönes Buch bekommen. Hier könnt ihr ihre Geschichte dazu lesen. 
Es gibt Dinge, welche der Seele einfach gut tun. Dazu gehört bei der Madame auch das Stricken. Dabei kann man die Seele baumeln lassen und den Gedanken nachhängen. Und es ist überall möglich, im Zug, beim Warten, oder einfach gemütlich zu Hause auf dem Sofa. 

So hat die Madame der lieben Muryo einen Schlauch und eine Mütze gestrickt. Ganz viele liebe Gedanken und Wünsche wurden da eingestrickt… die beiden Dinge sollen ihr warm geben und die eingestrickten Gedanken sollen sie lieb begleiten. Schön, dass es dich gibt, du Liebe!


Herzlich, Madame Gaianna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen