Dienstag, 8. November 2016

Herzliche Einladung!

 Theoretisch und praktisch wollte die Madame vor Wochen einen letzten Lagerbericht verfassen... aber es kam anders, aus vielen verschiedenen Gründen. Manchmal stellt das Leben Weichen, welche man nehmen muss. Pläne werden über den Haufen geworfen und man lernt wieder, was im Leben zählt. Nämlich die Liebe... Die Liebe zu seinen Mitmenschen aber auch zu sich selber. Und somit sind wir mitten im Thema. Ja es ist noch November, aber das Fest der Liebe naht. Und wie alle wissen, liebt die Madame nichts so sehr wie Weihnachten. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten und somit war es in den letzten Wochen auch eine richtige Herausforderung sich den Dingen zu widmen, welche nun wichtiger waren. 

Aber endlich gibt es eine herzliche Einladung zum dritten Adventsmarkt Sternenzauber! Unter Adventsmarkt Sternenzauber findet ihr alle Infos dazu. Und natürlich auch hier werden in den kommenden Wochen immer wieder Sachen gezeigt, welche die Madame dieses Jahr im Gepäck haben wird. 

Neu dabei werden dieses Jahr kleine geschmückte Tannenbäumchen sein, welche zum Beispiel eine festliche Tafel noch festlicher machen. Natürlich in verschiedenen Farben und in zwei verschiedenen Grössen. (zwischen ca 28 und 38 cm hoch)

Die Madame würde sich riesig freuen, wenn sie auch dieses Jahr viele Blogleser begrüssen dürfte. Dies sind immer ganz besonders schöne Momente. Also Agenda aufklappen, den Samstag, den 26. November eintragen und kommen. Herzlich, Madame Gaianna




Kommentare:

  1. 😢😢😢 das ist einfach ein Datum, das traditionell schon besetzt ist...... Reut mich schon, weißt du.
    Ja, manchmal lernt einem das Leben schmerzhaft, was wichtig ist. Ich hoffe, es geht dir gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So eine bezaubernde Idee mit den Bäumchen!
    Wenn wir an besagten Wochenende nicht Taufe feiern würden, ich wäre dich besuchen kommen am Stand. Bin gespannt auf deine weiteren Kreationen:-) und wünsche bereits jetzt einen erfolgreichen, stimmigen Markt! Liebs Grüessli Anita

    AntwortenLöschen