Sonntag, 15. November 2015

Was die Wundertütenstiefel für Frauen mit Madames Bauch zu tun haben


Seit Wochen, nein seit Monaten hat sich die Madame überlegt, ob sie in diesem November mal etwas Neues wagen und eine erste Verlosung auf ihrem Blog durchführen sollte. Das Abwägen, ob die Leserschaft sich wohl freuen würde und wie es dann wäre, machte mit der Madame einige Achterbahnfahrten. Und man muss wissen, dass sie sonst einen grossen Bogen, um solche Bahnen macht. Das ist gar nichts für sie. Wenn die Schüer nach den Ferien jeweils erzählen, wie toll der Ausflug in den Europapark war, bekommt die Madame schon beim Zuhören weiche Knie und es wird ihr schlecht.
 
Nun ist die Madame ein Bauchmensch und entscheidet was dieser ihr sagt. Das klappt meistens sehr gut, manchmal muss sie etwas lange warten, aber sprechen tut er dann immer. Nun, momentan ist auf ihren Bauch aber nicht besonders Verlass...
Zu viele Einflüsse beeinflussen und verwirren Madames Sensor. Beim Krimi-Hörspiel Maloney auf SRF würde es heissen: "Die Welt ist aus den Fugen."
Da der Bauch gerade nicht tut, wie er sollte, blieb der Madame nichts anderes übrig den Verstand und das Herz einzuschalten.

Seit Monaten freut sich die Madame auf den Adventsmarkt Sternenzauber und seit Wochen bastelt sie an den Wundertütenstiefel. Madames Seele geht es gut, wenn sie in einen Stiefel viel Liebe und gute Gedanken stecken kann. Nebst den Wundertütenstiefel für die lieben Kleinen, machte sie auch welche für Frauen. Und dann sind noch Stiefel für die männlichen Wesen am Entstehen. Die Madame liebt es in jeder freien Minute an einem Stiefel zu basteln und sich zu überlegen, was sie hineinfüllen will. Die Madame will mit ihren Stiefeln Freude verschenken. Das war so, als der Bauch noch sprach und das ist auch jetzt so.


Darum steht fest, dass es heute ein besonderer Tag für sie ist. Die lange Vorfreude und das Achterbahnfahren sollen nun ein Ende haben, das Herz und der Verstand haben entschieden.

Die Madame lädt euch alle ganz herzlich ein an der Verlösung eines Wundertütenstiefels mitzumachen.
 
Entscheiden in welcher Farbe der Wundertütenstiefel denn sein sollte, müsst ihr. Die Madame wird ihn für die Gewinnerin, den Gewinner anfertigen und eben viel Liebe und gute Gedanken einpacken.
 

Mitmachen kann jede volljährige Person mit oder ohne Blog. Hinterlasst der Madame einfach hier auf dem Blog (bitte einen Namen dazu angeben) einen Kommentar. Schreibt, in welcher Farbe Ihr euch denn einen Wundertütenstiefel wünschen würdet, damit die Madame dann auch genau einen solchen produzieren kann. Die Verlosung läuft von heute an bis am Freitag, den 20. November um 18.00 Uhr. Die Madame gibt den/die Gewinner/in auf ihrem Blog bekannt (Ihr müsst ihr dann einfach eine Mail mit Eurer Adresse an adventsmarktsternenzauber@gmail.com schicken, also vergesst nicht zu überprüfen, ob Ihr gewonnen habt). Die Madame lässt euch dann den Wundertütenstiefel zukommen.


  
Ganz fest würde sich die Madame freuen, wenn viele mitmachen… alle Leser, welche oft kommentieren, aber auch welche, die Madames Blog im Stillen lesen….

Und nun hofft die Madame ganz fest, dass ihr Bauch bald wieder zu sprechen beginnt. Vielleicht gebt ihr ihm ja einen Schups.

Herzlich, Madame Gaianna


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee. Ich bastel jedes Jahr Adventskalender für meine lieben. Da wäre ein Stiefel für mich selbst mal eine tolle Überraschung. Einen Farbwunsch habe ich gar nicht, deine Stiefel sind alle wunderschön. Ich wünsche dir gute Verkäufe und eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe! Ich habe wieder Deinen Blog gelesen und wie jedes Mal, zaubert er mir ein Lächeln aufs Gesicht.... Es ist unglaublich, welche Kreativität und Liebe da zum Ausdruck kommt. Genau solche Menschen wie Dich brauchen wir, um die Welt ein Stück besser zu machen.
    Da ich sooooo gerne an den Adventsmarkt kommen möchte, aber leider die Schulbank drücken muss, mache ich eben bei Deiner Verlosung mit.... Mein Siefel wäre klar rosa/grün. Ich kann mich nicht entscheiden...

    Liebes Ännerl, danke für Deinen wunderbaren Blog. Herzwärmend! Liebi Grüess Resl

    AntwortenLöschen
  3. Wie gerne würde ich mich mit einem Stiefel in der Farbe rot oder orange überraschen lassen, herzlichen Dank Deinem Bauch.... Schon beim Betrachten der Bilder sieht man, wie viel Liebe bei der Entstehung drin steckt. Ich wünsche Euch einen tollen Weihnachtsmarkt mit tollen Besuchern und vielen spannenden Begegnungen. Liebe Grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da auch ich leider dieses Jahr nicht an dem Adbentsmarkt dabei sein kann 😢, wäre solch ein wunderschöner Stiefel ein echtes Highlight - mir gefallen alle Farben super :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du einen in Türkis?? Der wäre dann für mich ;)
    Die Welt ist aus den Fugen! Da hat der olle Maloney leider zu Recht. Und es heisst auch, überwinde das Böse mit Gutem! Und daran wollen wir uns halten - Ob der Bauch spricht oder nicht.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Madame,
    was für ein wunderbares Geschenk für uns! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Mich würde ein Stiefel in rosa oder nature/gold freuen, am liebsten mit einem Bambi ;-). Dein Bauch und du- ihr seid umsonst Achterbahn gefahren! Du machst das supergut. Ein Blog wie deiner ist etwas sehr persönliches, der uns aber vor allem dir viel Freude bereiten soll. Deshalb kannst du nichts falsch machen. Ich lese sehr gerne bei dir mit, ob mit oder ohne Verlosung.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Vergnügen beim Werkeln für den Sternenzauber. Das wird grandios.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, da ich noch nicht ganz sicher bin, ob ich an den Markt kommen kann. Die Farbe spielt keine Rolle, es gefallen mir alle sehr gut.
    Ich hoffe, deinem Bauch geht es sonst gut und ich freue mich immer, wenn ich in deinem Blog lesen kann.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Madame, darf ich auch mitmachen? Dann wäre ein pinkiges Stiefeli für mich. Aber weisst du was? Am Sternenzauber wartet bestimmt eins auf mich, so oder so! Die beiden vom letzten Jahr sind immer noch da und werden gerne angeschaut, von mir und dem grossen Eulenkind.
    Hab lieben Dank für diese zauberhafte Verlosung,
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Madame, darf ich auch mitmachen? Dann wäre ein pinkiges Stiefeli für mich. Aber weisst du was? Am Sternenzauber wartet bestimmt eins auf mich, so oder so! Die beiden vom letzten Jahr sind immer noch da und werden gerne angeschaut, von mir und dem grossen Eulenkind.
    Hab lieben Dank für diese zauberhafte Verlosung,
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich bevorzuge einen Stiefel in altrosa Tönen..

    AntwortenLöschen
  11. Oh diese hübschen Stiefel! da ich nun endlich volljährig bin, mache ich gerne auch mit und würde mir einen grünen wünschen... Liebe Grüsse von Annina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Madame Gaianna
    Vielen Dank fürs Teilen dieser wunderwunderwunderbaren Stiefel. Die sind einfach oberklassenspitze! So was Tolles braucht es gerade jetzt. denn Hoffnung soll immer siegen. Das Schöne soll uns daran erinnern, dass wir niemals aufgeben, auch wenn die Welt aus den Fugen ist.
    Auf goldene Zeiten (und Stiefel, die gefallen mir so am Besten;.))
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. haaaaach, du verlost echt so einen wunderschönen Stiefel? Darf ich dir was sagen? Ich WILL gewinnen, ja, nicht ein möchte, nein, ich kämpfe dafür!!
    so rosa-weiss, du weisst schon... ein Traum...
    hmmm, mir bleibt wohl nichts mehr übrig als ausnahmsweise nur MIR Glück zu wünschen...
    ok, bin ja nicht so, freue mich für alle.. hihi
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Madame
    Obwohl ich schon im letzten Jahr einen wunderbaren Stiefel bei dir erstanden habe, möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Ein Stiefel in zart grün oder doch hellblau oder rosa? Ich freue mich über alle.
    Ich hab immer noch ein paar Sächeli von dir, einzelnes habe ich auch lieben Frauen weitergeschenkt.
    Ich wünsche dir noch frohes Schaffen und hole mir sonst einfach wieder einen schönen Stiefel bei dir am Markt.
    Herzlich Arlette

    AntwortenLöschen
  15. Ich schaue täglich hier rein und freue mich immer, wenn es was Neues von dir zu lesen gibt. Leider wohne ich nicht grad um die Ecke, aber virtuell ist die Welt ja klein!
    Ich wünschte mir einen weiss/silbrigen Stiefel.
    Lg
    A.B.

    AntwortenLöschen
  16. Gerne nehme ich als stille Mitleserin an der Verlosung teil. Über einen Stiefel in Pink mit Sternen würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Madame ich liebe schon die Idee an sich aber ganz klar bleib ich meiner Lieblingsfarbe treu, hellblautürkisbabyblue, da steckt viel drin und es ist so schön.Ich würde mir den Stiefel gleich als Halsschmuck anziehen;)
    Herzlich grüsst
    Monica

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes, das sind ganz bezaubernde Stiefel. Leider habe ich das erst jetzt entdeckt. Hatte die Grippe und war ganze 2 Wochen im Bett. Jetzt kitzelt mich wieder die Abenteuer Lust und die Vorfreude auf den Advent. Nächste Woche möchte ich unbedingt mit Mann, Tochter und Hund zum Advent Markt kommen. Kannst du mir helfen? Wo finde ich Details dazu? Herzliche Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Madame
    Heute war der zauberhafte Markt - und ich schaffte es nicht zu kommen - manchmal läuft so vieles! Ich habe mir die wunderbaren Dinge im Blog angeschaut und wünsche Madame, dass Sie VIEL Freude am Markt erleben durfte und natürlich, dass die alles verkaufen konnte! Jetzt kann ihr Atem wieder ruhiger werden....Herzlich!

    AntwortenLöschen