Sonntag, 11. September 2016

Hip, hip, hooray

Im September und Oktober feiern gerade drei Paare im Umfeld der Madame ihre Hochzeit. Schön ist das! Herzlichen Glückwunsch. Die Madame wünscht allen ein wunderschönes Fest. Als Zeichen der Anteilnahme und Freude entstand für jedes Hochzeitspaar ein kleines Geschenk. Alle bekamen ein Fotobuch, in welches für jedes Ehejahr ein Foto eingeklebt werden kann. Die Madame stellt sich dies sehr spannend vor, wenn man in einem Buch die Veränderung der Jahre anschauen kann. Das finden sicher dann auch mal Kinder und später Enkel spannend. Passend dazu gab es entweder ein Abwaschmittel mit Geschirrtüchern oder Pasta mit Herz-Holzkelle. 
 
Verpackt wurde das Buch gerade in einem der Geschirrtüchern. Da die Madame an keiner der Trauungen dabei sein kann, freut sie sich auf die Fotos. Das ist doch immer so spannend... 
Gestern hat die Madame gebastelt und das hat MEGA Spass gemacht. Was es war, das werdet ihr bald erfahren. Allen eine gute kommende Woche, herzlich Madame Gaianna. 



Kommentare:

  1. Das Ehejahrbuch ist eine ganz wunderschöne Idee!! Wäre vielleicht auch ein Geschenk zum ersten Hochzeitstag?
    Du siehst, ich bin gerade infiziert - deshalb liebe ich Deinen Blog!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wundervolle Idee und wieder so liebevoll umgesetzt. Ich hoffe die Brautpaare werden viel Freude damit haben.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Idee :) und nach den unterschiedlichen Sets wohl wunderbar persönlich auf's Brautpaar abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine zauberhafte Idee! So wunderbar. Und so herzlich umgesetzt. Grosses Kompliment!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Damit hast du uns, und sicherlich auch den anderen beiden Brautpaaren, eine grosse Freude bereitet. Andy und ich freuen uns drauf, all die Seiten mit einzigartigen Erinnerungsfotos zu füllen. Wir danken dir noch einmal ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, da kommt man ja aus dem Festen gar nicht mehr heraus. Wie herrlich. Deine Geschenke sind so toll.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast sooooo wundervolle Ideen! Die Beschenkten haben sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen