Freitag, 20. Mai 2016

Zuckersüsse Zuckertüte

Heute erzählt euch die Madame von der zuckersüssen Zuckertüte. Sie ist Madames jüngste Nichte und alle sind von Herzen dankbar, dass sie bei uns ist. Sie ist wirklich zum Anbeissen, so lustig und einfach wirklich zuckersüss. Und besonders schön ist, dass die Zuckertüte und die Madame den gleichen Namen tragen dürfen. Wie die Madame bereits hier berichtet hat, werden wir beide nicht wirklich bei diesem Namen genannt, aber eine wunderschöne innige Verbindung herrscht zwischen uns beiden. 
Madames älteste Nichte nannte die Engel Nana und ebenfalls der Madame gab sie diesen Namen. Das blieb bis jetzt, alle sagen nun so. Und das Schöne ist, dass sich die Zuckertüte nun auch so nennt. So sind wir beiden Nanas oder Annas in der Seele fest verbunden und geniessen jede Minute zusammen.
Zuckertütes Liebe gilt momentan der lieben Peppa Wutz. Grund genug ihr zum Geburtstag ein hübsches Kleidchen zu nähen und eine passende Plotterdatei (Falls jemand die Datei möchte, stellt sie die Madame gerne zur Verfügung) zu machen. Da es gerade so Spass machte, entstand dann noch ein Täschli. Passend dazu hat die Signora und Sorella Pinella Peppa Wutz Kekse gebacken. 
Die Kleine war glücklich, sehr sogar! Und ihr könnt euch vorstellen was passiert, wenn eine Zuckertüte noch mehr Zucker zu sich nimmt…
Schön, dass die lieben Kleinen das Leben so lebenswert machen.
Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Dein Post wärmt das Herz...
    Sei glücklich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. wow du machst ja coole sachen - bin grad in deinem blog rumzustöbern und erfreue mich ab jedem post - toll!
    herzliche grüsse
    mirjam

    AntwortenLöschen
  3. hall;)meine Maus wird 3 und ich suche so dringend nach ner plotterdatei von peppa kann man sie von dir kaufen?glg steffischumann8@gmail. com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi ich habe versucht dir eine Mail zu schreiben, aber die Mailadresse wird nicht erkannt. Leider finde ich die Datei nicht mehr. Beim letzten neuen Aufsetzen des Computers ging die verloren. Es tut mir leid. Lg Anna

      Löschen