Freitag, 18. März 2016

Zuckertütes Ümpfe

Letzthin fragte jemand, was der Madame gut tue... Da musste sie nicht lange überlegen. All die kleinen wunderbaren, lieben und lustigen Wesen in ihrem Leben sind eine Energiequelle und Lebensfreudespender. Mit ihnen Zeit zu verbringen, zu lachen, zu spielen und einfach glücklich zu sein, tut Madames Seele gut. Die kleinen lieben Wesen nehmen einem einfach bedingungslos an und schenken Liebe und Freude. Zuckertüte ist eben auch so eine Quell der Freude. Ach kann das Mädel lachen und sich freuen, aber auch weinen wenn man geht. Nach einer Stunde spielen mit ihr ist man Quickfidel und glücklich.

Zuckertüte liebt Ümpfe (Schlümpfe) über alles und kann stundenlang damit spielen. Da die Madame momentan wieder die Kitsch Deluxe Woche hat, hier könnt ihr davon lesen, und etwas ins Thema kommen musste, hat sie ihr ein Glas gemacht. Das grosse Schokoladenherz, welches darin war, wurde natürlich gerade verspiesen. Die Zuckertüte freute sich sehr über die Überraschung... Sie war ganz kribbelig, bis die Madame es ihr gab. So süss!
Die Hosen welche die Zuckertüte übrigens trägt, waren hier zu sehen. Auch wenn sie per Post bei ihr eintrafen, wusste sie genau, von wem sie sie hat. Sie ist so zierlich, dass ihr alle Hosen immer runterrutschen. Beim Rennen ist dies wirklich nicht praktisch. Zwei Hosen hat sie nun schon, ein drittes Paar wird dieses Wochenende genäht. 
Demnächst zeigt euch die Madame etwas vom Kitsch Deluxe, welches diese Woche entstand und dann erzählt sie euch von einem weiteren lieben Jungen, welcher Madames Seele verzückt.
Habt alle einen wunderschönen Tag mit viel Sonne! Herzlich Madame Gaianna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen