Freitag, 4. Dezember 2015

Impressionen vom Sternenzauber

 
Der Sternenzauber ist Geschichte... wieder gab es viele wunderbare Begegnungen, viel Lichterglanz und Sternenzauber. Danke an alle, welche die Madame am Markt besucht haben und ihr beigestanden sind. Das ist gold wert!
Die Madame ist glücklich, aber müde und freut sich wieder Zeit für viele andere weihnächtliche Dinge zu haben. Die Bilder der lieben Sorella und Signora Pinella sprechen für sich, geniesst sie. 
Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Das schaut ja alles wunderzauberhammerobermässigtoll aus!!! Sooooo viele und soooo schöne Sächelis- da wünscht man sich, man wäre dabei gewesen!
    Liebe Sternengrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Elin hat heute wieder (wohl etwas zum 10ten Mal ihr Stiefelchen aus- und wieder eingeräumt) und dazu gesagt: gell, da ist doppelt Liebe drin! Wie meinst Du das? Hab ich gefragt. Ja, weil das drin mit Liebe gemacht ist und das aussen mit Liebe gemacht ist. Ein Doppel-Liebe-Stiefel! Wundervoll. Daaaaanke!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderschön!! Ich wäre so gerne dabei gewesen, zum Glück kann ich dank deinen Fotos doch noch ein wenig Sternenzauber-Luft schnuppern. So schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das alles schön....!!
    Danke für meinen Adventsstiefel - ich bin hingerissen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. WOW - wunderbar wunderprächtig! Erhol dich gut, Füsse hochlegen haste dir verdient;-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen