Donnerstag, 12. November 2015

Wundertütenstiefel für die lieben Kleinen

Der grosse Tag rückt immer und immer näher... Die Madame freut sich sehr! Natürlich ist auch stets eine Portion Nervosität im Spiel. Das vergangene Jahr war es so schön, nein einfach wunderschön, überwältigend, wohltuend für die Seele, eine Erquickung für den Geist und eine sprudelnde Quelle für den Körper. Spürt ihr, dass die Madame müde ist? Die Emotionen gehen hoch... aber so ist sie eben, die Madame. 
Die Anzahl der Wundertütenstiefel für die lieben Kleinen wächst und wächst und die Anzahl Stunden Schlaf nehmen ab. Macht nichts! Die Madame ist glücklich und das zählt. Und falls es jemand vergessen haben sollte, warum die Freude am übersprudeln ist, hier kann man es lesen. 











 Gute Nacht und träumt etwas schönes, herzlich Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Liebe Madame Gaianna
    die Stiefelchen sind aber bezaubernd.einer schöner als der andere....die werden dir sicher weggehen wie warme Brötchen. Ich wünsche dir doch noch ein wenig Schlaf und einen guten Verkauf beim Sternenzauber.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, alle wunderstiefel sind sehr schoen. Die gruenen mit goldenen sternen sind meine lieblings stiefel. Liebe gruesse, deine Christa

    AntwortenLöschen