Montag, 2. November 2015

Glitzer, Glimmer und Gloria

So nun kommt Glitzer, Glimmer und Gloria!

Die Madame ist seit Wochen, nein ehrlich gesagt seit Monaten in Weihnachststimmung! Natürlich können das lange nicht alle verstehen, aber die Madame liebt die Weihnachtszeit einfach über alles. Es gibt eigentlich fast nur vor und nach Weihnachten. 
So enstanden in letzter Zeit auch diese Kitschgläser. Man könnte sagen, das ist etwas viel des Guten, aber nur mit genug Glitzer Glimmer ist die Madame so richtig glücklich. 
Mit grosser Freude verkündet die Madame, dass auch dieses Jahr der Adventsmarkt Sternenzauber statt findet! Am Samstag, den 28. November 2015 von 13.30 - 20.00 Uhr können Sie im Kreuzgang in Schönenwerd in ein wunderbares weihnächtliches Ambiente eintauchen und sich auf die Adventszeit einstimmen. 
Unter adventsmarktsternenzauber.blogspot.ch finden Sie weitere Informationen. 

Und genau dort findet man viel Glitzer, Glimmer und Gloria, zum Beispiel diese Gläser. 
Die Madame würde sich von Herzen freuen, genau Sie an diesem Anlass zu sehen. Und natürlich gibt es nun die nächsten Wochen immer wieder einen kleinen Vorgeschmack, zu wie viel Glitzer, Glimmer und Gloria die Madame fähig ist. 

Herzlich, Madame Gaianna







Kommentare:

  1. In einem Film, den ich mal gesehen habe, war ein Ratschlag: man kann nie zuviel blauen Lidschatten auftragen!
    Und man kann nie genug Glitzer, Glimmet, Gloria haben.... Mehr geht immer!!
    Schade, dass der Markt so weit ist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ohh... die Kitschgläser sind der absolute Hit!

    AntwortenLöschen
  3. einfach fantastisch, wunderbar & primafein. kitsch brauchts halt auch ab und zu, deiner gefällt mir besonders gut!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen