Sonntag, 22. November 2015

Überwältigt und etwas neues im Sortiment

Madames Bauch spricht wieder! Er sagt klar und deutlich, dass das enorme Echo auf die Verlosung eines Wundertütenstiefels einfach eine Wohltat für die Seele ist. Vielen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Kläreli übernahm die Aufgabe der Glücksfee und zog die liebe Yase von Alltagsaufhübscher. Herzliche Gratulation! Der Wundertütenstiefel wird noch heute produziert und dann auf die Post gebracht. 
Der Adventsmarkt Sternenzauber rückt immer näher und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Madame arbeitet bis tief in die Nacht, und weil die Vorfreude und die Nervosität gross sind, steht sie in den frühen Morgenstunden (Und man muss wissen, dass sie ein Morgenmuffel ist) wieder auf und fährt weiter.
Dieses Jahr hat die Madame auch Wundertütenstiefel für die männlichen Wesen gemacht.... ob das wohl was wird? Die Madame ist gespannt! Auch sollen dieses Jahr die Familie und Freundinnen einen Wunderstütenstiefel bekommen, darum wurde in den letzten Wochen noch fleissiger genäht und gewerkelt. Madames Wohnung ist gefüllt mit Stiefeln und glaubt ihr, es sind ganz ganz viele. Als sie zu zählen begann, erschrak die Madame doch gerade ein bisschen. Weit mehr als fünfzig Stück sind es nun. Naja, Mass halten ist wahrlich nicht Madames Stärke.  

 
So nun wird weiter gewerkelt. Euch allen wünscht die Madame noch einen schönen Sonntag und grüsst lieb! Herzlich, Madame Gaianna 

PS: Falls ihr an den Sternenzauber Markt kommt, dann gebt euch doch zu erkennen, die Madame würde sich freuen. Und falls ihr nicht wisst, wie sie aussieht. Sie trägt am Markt stets etwas in pink, das muss sein!
 

Kommentare:

  1. ..... Ich hüpfe um den Tisch, zalandomässiges gejubel!
    Ich freuefreuefreue mich!! Wie ich mich freue...... Danke ans Kläreli und danke an Dich für die schöne Verlosung..... Ich freue mich!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madame, wenn man lange genug herumsucht und schaut, dann findet man alles. So ich die Details zum Markt. Ich freue mich darauf. Und natürlich auch auf deine schönen Sachen. Und Yase gratuliere ich herzlich. Schöner Abend und liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen