Donnerstag, 29. Oktober 2015

Planänderung

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt! Genauso ist es heute. Die Madame hat den letzten Bericht mit der Absicht hochgeladen, dass der nächste von Glitzer, Glimmer und Gloria handeln würde. Und dann brauchte sie einen Hagenbutten-Zweig….


Also ging sie gestern mal wieder in die alte Stadtgärtnerei in Aarau. Und es war einfach nur schön und es tat der Seele gut!
Die Sonne schien, die Madame war umgeben von schönen Dingen und konnte an der frischen Luft noch eine Tasse Kaffee geniessen.
Ein Besuch in diesem besonderen Blumen- und Geschenkladen mit Outdoor-Kaffee lohnt sich.
Mit einem fröhlichen Herzen, einem leichteren Portemonnaie und einem Hagenbutten-Zweig ging die Madame glücklich und zufrieden nach Hause.
Und wie versprochen, nun kommt dann Glitzer, Glimmer und Gloria!
Herzlich, Madame



Kommentare:

  1. Liebe Madame
    Mein Herz, es wird so warm und jetzt ist es ziemlich Heiss geworden, der Anblick der tollen Fotos, ein Geschenk!
    Ich danke dir für den schönen Moment und wünsche dir eine gute schöne Zeit!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madame
    grins...diese tolle Gärtnerei ist mir nicht unbekannt und die schönen "Kleinigkeiten" hast du super in Bildern eingefangen.
    leieb Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ach, dann müsste ich mal da hin Reisen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das het sicher gfägt wie verruckt! :)
    Häb e schöne Frittig.

    AntwortenLöschen