Mittwoch, 14. Oktober 2015

Freundschaft

 Wahre Freundschaft ist, wenn man sich lange nicht gesehen hat, es aber sofort wieder ist wie früher.

Genau so ist es der Madame ergangen, als sich vor kurzem mit einer Jugendfreundin getroffen hat. Gesehen hat man sich zwar schon immer wieder, aber die Zeit reichte nie, so wirklich richtig zu plaudern und das wurde dann nachgeholt. Gemütlich war es, inspirierend, unterhaltsam und einfach nur schön, die Madame genoss es und ging mit vielen Ideen, einem neuen leckeren Rezept und mit einem zufriedenen Herzen nach Hause.
Im Gespräch ergab es sich dann, dass die Madame spontan anbot die Dekoration für die Taufe des Töchterchens zu machen. Mit dem neuen lieben Silhouette Cameo war das ein richtiges Vergnügen. Viele, viele Wimpeln sind erstanden, damit ganz lange Wimpelketten den Raum verzieren können.
Zudem band die Madame an vierzig Vasen immer einen Schmetterling. Natürlich kommen dann echte Blumen in all die Vasen. Alle Wimpeln verpackte die Madame und zudem entstanden noch Schmetterlinge als Streudekoration. Möge das kleine Mädel einen wunderschönen Tag erleben und möge ein weiteres Wiedersehen mit Madames lieber Freundin aus Jugendtagen nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Herzlich, Madame Gaianna



Kommentare:

  1. Freundschaft ist etwas wunderschönes und sehr kostbar!
    Die Deko so zauberhaft....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Deko ist zauberhaft, der Cameo ein kleines Wunderwerk und wahre Freundschaften überstehen auch mal eine längere Pause!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. wunderschööööön!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh....! So lange hat's gedauert, bis ich Madames Blog zum ersten mal besucht habe, und dann diese schöne Überraschung!!!
    Danke!
    Die Deko hat an Töchterchens Fest wunderschön ausgesehen und auch die Freundin hat sich über das Wiedersehen sehr gefreut und freut sich aufs nächste!
    Du hast mich soooo beschenkt!!!! In jeder Hinsicht!
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen