Freitag, 28. August 2015

Mädels, das wird was geben....

 
Das wird was geben... Madames Mama und die beiden Schwestern, sowie eine liebe Freundin der ganzen Familie, machen zusammen einen Frauenausflug. Anlass ist der runde Geburtstag der lieben Marianne. Sie soll mit Madames Frauen der Familie einen gemütlichen Nachmittag verbringen und ein bisschen verwöhnt werden. Die Madame freut sich schon seit Wochen darauf und hat fleissig an Geschenken gewerkelt.
Wie die Madame schon öfters schrieb, hat sie für viele Menschen eine Farbe. Bei Marianne wurde es nun petrol und pink, nicht eine rationale Entscheidung sondern der Bauch hat da gesprochen. Mal schauen, wie es ankommt.   
Nebst dem gemütlichen Plaudern, freut sie die Madame besonders, dass sie zum ersten Mal zur Baumhausfee in den Laden gehen kann. Denn dies ist das erste Ziel der Mädelsrunde. Hurra, das wird was geben. Die Madame kennt und liebt die Produkte der Baumhausfee schon lange, aber so ein persönlicher Besuch ist doch ganz was besonderes. 
Anschliessend geht es weiter ins Clever und Art, ein Laden welchen Madames Schwestern super finden. Er ist im gleichen Dorf und die Produkte auf der Webseite, machen die Madame schon ganz gluschtig.
Und als krönenden Abschluss geht es dann zu Wielandleben. Dort lässt sich die Mädelsrunde kulinarisch verwöhnen. Aber auch hier darf ein Abstecher in den Hofladen nicht fehlen. Mit so viel Liebe werden da die selbstgemachten Produkte angeboten, es ist einfach eine wahre Freude.

Dass sich das Geburtstagskind auch etwas kaufen kann und somit eine bleibende Erinnerung an den Mädelsausflug hat, bekommt es nebst den anderen Geschenken auch für jeden Laden einen Batzen.
Bekanntlich sagt man, dass die Vorfreude die Schönste Freude sei. So geniesst die Madame dieses Gefühl und wünscht allen ein wünderbares Wochenende!
Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Ach wie schön sich das anhört....... Geniesst es! Und der lieben Marianne alles Gute
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Marianne wird sich freuen. Ich bin bereit und sitze schon im Zug;)
    Liebe Grüsse,
    Sorella Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich den Modis doch recht viel Spass! Das wird ein toller Gänggeli-Tag.
    Geniesst es!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. So schön, dass ihr mich heute besucht habt :) ich hoffe ihr seid gut weiter gereist und habt einen fabelhaften Tag gehabt!

    AntwortenLöschen
  5. ja cool, ihr händs sicher uu lässig gha!!
    Liebe Gruess, Nicole

    AntwortenLöschen