Donnerstag, 23. April 2015

Zum 100. Mal, aber die Madame liebt es immer noch!

Schon unzählige Male hat die Madame in den letzten Jahren Lotto gespielt und liebt es immer noch. Natürlich nur nach den ganz eigenen Regeln, alle gewinnen und alle Geschenke sind verpackt. So geschah es auch letzten Sonntag. Nach dem gemütlichen Pizzaplausch, spielten wir Lotto. 

Da es auch ein Mädel dabei hatte, mussten wir Erwachsene uns etwas mehr Gedanken zum Preis machen, denn er sollte ja zu allen passen. Die Madame entschied sich für ein Spiel. 

Stadt, Land, Fluss geht doch eigentlich immer. Auch die Schüler lieben es. Damit der Gewinner auch Spass mit dem Geschenk hat und zu Hause einen richtigen Spielabend veranstalten kann, verpackte die Madame nebst dem Spiel, noch weitere Zutaten für einen gelungenen Abend.
Alle waren glücklich und zufrieden, es machte einfach grossen Spass! So spielt die Madame auch in Zukunft Lotto. Vielleicht zum 101. Mal.

Und liebe Lesley, lies nicht zu genau. Die Madame hatte einfach Lust, zu versuchen sich in einer anderen Sprache auszudrücken....
Sleep well, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Stadt Land Fluss geht immer immer immer..... Einmal mit "meinen" Jugendlichen auf einer Freizeit in Kroatien. Es regnete in Strömen, es war kalt Die ganze Bande in meinem Hotelzimmer, alle mit Zettel und Blleistift bewaffnet. 3h oder so.....
    Dein Geschenkpaket hätte voll gepasst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Don't worry, Anna, that looks just great! By the way, my trip to Basel was sucessful :-) Warm regards, Lesley

    AntwortenLöschen