Sonntag, 19. April 2015

Sarah`s Werk

Vor noch nicht langer Zeit wurde die Madame angefragt, ob sie bei einem Koffermarkt mitmache…. Na ja eigentlich gab es da mal so eine Abmachung mit Madames Seele, dass sie nicht auf allen Hochzeiten mittanzen muss. Da kam plötzlich so ein Blitzgedanke, dass die liebe Sarah, eine Schülerin von der Madame doch einen Koffer machen könnte. Das Mädel freute sich über die Idee und kam diese Ferien fleissig in die Schule und werkelte auch zu Hause an ihren Sachen für den Koffermarkt.

Eine wahre Freude war es zu sehen, was sie alles zeichnete und umsetzte. Die Madame war zwischendurch mal ein bisschen Handlangerin, aber machte alles so, wie Sarah es wollte.



Wir beide würden uns sehr freuen, ganz viele liebe Menschen am Koffermarkt, 
am Samstag, den 2. Mai in Däniken (Kanton Solothurn) 
von 13.30 – 17.00 Uhr 
auf dem Vorplatz des Gemeindehauses, begrüssen zu dürfen!



Und da man immer zu zweit an einem Tisch ist, und das gekaufte Tischtuch so hübsch ist und sich auf die ganze Länge ausbreiten möchte, hat die Madame gestern kurzerhand beschlossen auch noch einen Koffer zu machen. Es liegt also noch etwas Arbeit in der Luft. Später mehr dazu.



Der Pizzaofen ist eingeheitzt und die Gäste kommen bald. Nebst Pizza gibt es natürlich auch noch eine Runde Lotto mit mitgebrachten Preisen. Was die Madame gewerkelt hat, zeigt sie euch bald. 


So nun wünscht die Madame euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Jetzt hat es die Madame erwischt :) sehr schön! Leider bin ich an diesem Wochenende verhindert, aber ich wünsche euch von Herzen ganz viele gute Verkaufskontakte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du, was für eine wunderbare Idee mit deiner Schülerin, bestimmt ist sie schon ganz aufgeregt. Wäre gerne bei euch vorbeigekommen, habe aber selber ein paar fleissige Mädels bei mir, die auch etwas Nähen möchten. Wünsche euch beiden auf jeden Fall viel Spass und Erfolg.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  3. Sarah hat das super gemacht! Da muss ich unbedingt schauen, dass ich es irgendwie an den Markt schaffe. So ein Abwaschmittel könnte ich ganz dringend brauchen!
    Liebe Grüsse,
    Sorella Pinella

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche recht viel Spass und einen tollen Erfolg am Märit. Was für ein schön gefüllter Koffer!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen