Donnerstag, 23. April 2015

Farbenfroh

Nebst dem Lottofieber, ist die Madame momentan auch noch im Fimofieber. Natürlich ist das Lottospielen immer noch die Nummer 1, aber das werklen mit Fimo holt langsam auf.

Seit der Kitsch Deluxe Woche vergeht keine Woche, wo nicht ein neues Fimoglas oder ein Cupcake entsteht. Die Madame geniesst es, immer wieder neue Ideen auszuprobieren. Morgen feiert eine liebe Freundin Geburtstag, da lag es auf der Hand, dass im Geburtstagspäckli auch ein Fimoglas und ein Schlüsselanhänger ihren Platz fanden. 

Nun ist es so, dass die Madame für alle Menschen ein Farbe hat. Eine Begründung warum es so ist, gibt es nicht. Aber fast alle Geschenke, welche die Madame dann macht, entstehen in dieser Farbe. Denkt die Madame an die liebe Elsbeth, dann denkt sie rot und pink. Et voilà...
 
Ja, ja die Madame weiss, dass die Weihnacht erst wieder kommen wird, in einigen langen Monaten. Aber Sterne gehen doch immer. Darum machte sie diese Woche noch ein kleines Dankeschön mit Sternen verziert. Und wen wunderst, auch dieses Mal ging nur eine Farbe. Denn bei Claudia ist es immer ganz klar rot, und nur rot.
 
In diesem Sinne wünscht die Madame allen eine farbenfrohe Zeit!
Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Deine Finosachen sind sooooo wunderbar! Ich komme einmal zu dir in einen Kurs.....;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Cupcakesanhänger sehr, und die Gläser sind bezaubernd....
    Das mit den Farben finde ich spannend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen