Donnerstag, 5. März 2015

Vogelgezwitscher

Heute feiert die liebe Gotte Margrit ihren Geburtstag. Da doch eine gewisse Distanz zwischen der Madame und ihrer lieben Gotte Margrit liegt, fand der Geburtstagsgruss per Post seinen Weg. Dieses Mal war nicht alles braun, wie beim Adventskalender, denn die liebe Gotte hat natürlich noch andere Dinge, welche sie gerne mag.

Viele bunte Vögelchen machten sich auf den Weg und sollen herzliche Geburtstagsgrüsse überbringen.

Ein bisschen nett verpackte Schokolade zum Kaffee ist mit dabei.
 Madames momentane Lieblingsbeschäftigung durfte auch nicht fehlen... Ein selbst gemachtes und verziertes Büchlein, zum Notieren von Ideen, Wünschen und Gedanken.
Und natürlich ein Abwaschmittel....
Von Herzen nur das Beste liebe Gotte Margrit!
Geniesse den Tag und lasse dich verwöhnen.
Ps: Und hoffentlich schenkst du der Madame im April einen richtigen Gotte-Madame-Tag.

Kommentare:

  1. Oh, also die Päckli für die liebe Gotte sehen ja vielleicht schön aus. Und das Abwaschmittel verleitet dazu, einen halben Nachmittag am Spültrog zu verbringen.

    Fröhliche Grüsse schickt die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Päckli! Da ist man ja fast neidisch, auf die Gotte, und auf dich, weil du so eine liebe Gotte hast :)
    Würdest du mir verraten, woher du die bezaubernden Vogelbilder her hast??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen