Mittwoch, 4. März 2015

Fliegenpilz

 
Madames Mutter hatte Geburtstag und dieses Jahr wurden die Geschenke in rot weiss und mit vielen süssen kleinen Fliegenpilzen verpackt. Jedes Jahr wünscht sich Madames Mama, dass ganz viele Adventskränze mit Fliegenpilzen ausgarniert werden. Nun sorgte die Madame dafür, dass die Mama durchs ganze Jahr ganz viele Fliegenpilze jederzeit und überall als Verzierung einsetzen kann. 




Kommentare:

  1. Zauberhafte Idee mit den Pilzen.Glückspilzli kann Frau ja nie genug haben...;))
    herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Idee!
    Leider wäre meine Frau Mama ziemlich überfordert mit diesem Geschenk...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui hoffentlich hats keine giftigen dabei. Wunderschön wie immer, liebe Anna

    AntwortenLöschen