Mittwoch, 25. März 2015

Madames Kitsch deluxe


Nachdem Madames Schüler eine Woche lang viele hübsche Kitsch deluxe Sachen aus Fimo gewerkelt haben, wollte nun auch noch die Madame ihre Ideen ausprobieren. Es tat ihr ganz gut in der Stille den Fimo zu kneten und zu formen und übers Leben nachzudenken...


Immer einige Schritte hinkt die Madame allen Dingen nach. Von zwei wunderbaren Kursen möchte sie euch noch berichten, aber alles der Reihe nach... 
Die Madame meldet sich wieder. 
Und übrigens vielen Dank für die lieben Kommentare, das erfreut das Herz und die Seele!


1 Kommentar:

  1. In Ruhe übet das Leben nachdenken ist eine anstrengende, aber befreiende Sache.... Das Resultat deiner Denkerei gibt neue Wege, und das deiner Hände ist wunderschön...!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen