Sonntag, 22. März 2015

Erfolgreich, neu entdeckt und verliebt

Erfolgreich:
Gestern erzählte die Madame vom Einkaufsbummel mit der Sorella. Äusserst erfolgreich waren wir und das Auto war am Ende des Tages nett und gut gefüllt. Im Clips-Laden an der Schneidegasse in Basel kauften wir ein paar hübsche Ohrclips für die Sorella. Die passen wirklich ganz gut zu ihr.
Neu entdeckt:
Diesen kleinen aber feinen Laden mit äusserst hübschen Sachen hat die Madame in Basel entdeckt. Ein Blick auf die Webseite oder ein persönlicher Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Die Interior Butik führt viele hübsche dänische Sachen. 

Ebenfalls zu empfehlen ist ein Kaffeeplausch im Cupcake Affaire. Nebst wirklich äusserst gutem Kaffee, gibt es dort super leckere Cupcakes. Beide Läden liegen Nahe beieinander und man kann es also gut verbinden.

Verliebt:
Ja man kann sagen es war Liebe auf den ersten Blick.... Auf dem Fenstersims vor der  Interior Butik sah die Madame diesen rosa farbenen Werkzeugkoffer und es war um sie geschehen! Äusserst stolz und happy trug die Madame dann an beiden Armen einen solchen Werkzeugkoffer zum Auto. Viele neidische Blicke zog sie auf sich, denn es dauerte eine ganze Weile bis zum Parkhaus...
Hundemüde, aber mit viel Freude im Herzen schlief die Madame zu Hause dann ein und träumte von Clips, leckeren Cupcakes und den rosa Werkzeugkoffern!

Kommentare:

  1. Liebe Madame,
    der Werkzeugkoffer ist der HAMMER!
    Herzlich, Nicole
    P.S: Schon geplottet?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das freut mich für euch, das ihr es so toll in Basel hattet!
    Ich liebe diese Stadt auch! ....und deine Werkzeugkiste ist OBER COOL!!!!!!!!!!!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madame Gaianna!
    Ich hab so Freud das du meine kleine Butik in deinem Blog erwähnt hast!😊 Es ist nämlich das erstes mal das die Butik in einem anderen Blog erwähnt wurde. Und ich Finds toll ist es in deinem! Ich erinnere mich noch gut an dich denn du warst wie ich sofort in die rosa Werkzeugkästen verliebt😍 ich hoffe dich mal wieder in der Butik begrüssen zu dürfen. Alles Liebe Daniela /Interiør butik

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Basel ist toll zum Lädele...das nächste mal werde ich sicher nach Butik ausschau halten. Übrigens die Ohrenringe sind der Hammer.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen