Montag, 12. Januar 2015

Auf Wiedersehn liebe Weihnacht und vielen herzlichen Dank!

 
So wie versprochen gibt es nun den letzten weihnächtlichen Beitrag. Aber diese Bilder wollte euch die Madame nicht vorenthalten. Am Adventsmarkt bekam die Madame dieses wunderschöne Babuschka-Bild geschenkt. Es passt wunderbar in Madames Wohnung und gefällt ihr sehr gut. Dieses Geschenk hat die Madame mega fest gefreut!
 
Vom gleichen Künstler ergatterte die Madame drei so coole Engel. Die machten sich wunderbar auf dem Küchentisch und im Wohnzimmer. Die kleine Nichte kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und war auch total von den himmlischen Wesen begeistert.
 
Ein weiteres wunderbares Geschenk begleitete die Madame durch die Weihnachtszeit. Sie bekam einen wunderschönen und so liebevoll gestalteten und gefüllten Adventskalender. Madames Seele wurde durch die vielen lieben Botschaften sehr berührt und täglich erfreut. 
 
Jede einzelne Tüte war so wunderschön beschriftet und verziert und auch der Inhalt wurde genaugleich liebevoll gestaltet und ausgewählt. In diesem wunderbaren Adventskalender steckt viel Zeit und Liebe. Vielen herzlichen Dank, liebe Jolanda!  

 
 
Die wunderschöne Kugel bekam die Madame ebenfalls. Sie wurde zu einem neuen Lieblingsstück und wird sicher das ganze Jahr hängen bleiben. Einfach ganz ein besonderes Stück.
 
Ein bisschen traurig, dass die Weihnachtszeit vorbei ist, freut sich die Madame aber bereits jetzt wieder auf den nächsten Dezember. Möge der Lichterglanz der Weihnacht euch alle im neuen Jahr begleiten und viele glücckliche Stunden bescheren. In diesem Sinne wünscht euch die Madame ein wunderschönes neues Jahr und alles Liebe und Gute.

Kommentare:

  1. Du musst ein ganz bezaubernder Mensch sein..... Dich zur Freundin haben ist Glück!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben gerade deinen Blog entdeckt, wow dein "Weihnachtshaus" war/ist wunderschön. Kann ich sehr gut verstehen, dass du dich schon auf den nächsten Advent freust.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen