Mittwoch, 28. Januar 2015

Rosa Lotto und eine glückliche Madame

 

Letztes Wochenende war es endlich soweit und die Mädels, mit denen die Madame am Sternenzauber Markt einen Stand hatte, kamen zu Besuch. Seit Wochen freute sich die Madame auf die beiden Abende mit ihren fleissigen und lieben Schülerinnen. Da es am Markt gut lief, sollten nun doch die Mädels auch etwas davon haben. Einen Batzen spendeten wir an die Sanierung des Kirchturmes. Einen Teil kommt wieder in die Werkkasse zur Deckung der Unkosten und ein Teil sollte für die Mädels sein. 
  
Zuerst stiessen wir alle gemeinsam auf den Erfolg am Markt an! 


Im Ofen loderte schon das Feuer... Später sollten dann in diesem Ofen leckere Pizzen gebacken werden, aber zuerst stand noch etwas anderes im Vordergrund...

 
Zuerst wurden drei Runden Lotto gespielt... die Mädels sollten doch auch hübsche Preise nach Hause tragen sollen.

 

 Wie bereits bekannt ist, geht bei der Madame bei einem Lottospiel niemand mit leeren Händen nach Hause. So war es natürlich auch dieses Mal. Alle bekamen einen Gutschein, ein hübsches Douche und ein kleines Cupcake. Mit viel Freude werkelte die Madame die Sachen für die Mädels.







Lotto spielen mit den passenden Karten in rosa macht noch mehr Spass!


Die Mädels beim Auswählen...
 
Anschliessend konnten alle ihre eigenen Pizzen belegen.  

Zwei schöne Abende waren es... die Madame war glücklich! 
Und die Mädels hoffentlich auch.

Kommentare:

  1. Boh..... Unsere Handarbeitslehrerinnen damals waren ja sowas von anders...
    Da möchte man doch gerne wiedermal zur Schule
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwunderschön du alles hergerichtet hast!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich mir sowas von sicher das die Girls diesen Abend genossen haben. Dies sind doch die Momente von welchen man noch später bei Treffen mit leuchtenden Augen erzählt.
    warmherzige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hei, das sieht wunderschön und einladend aus, da möchte ich auch gleich noch einmal in die "Schnorpfi".
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Einfach typisch Anna, umwerfend gestylt und bis ins letzte Detail liebevoll gestaltet. Ich habe eine unverschämte Frage, liebe Anna, wie bringst du die Signatur auf deine Bilder? Oder muss ich da an einen Kurs????? Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  6. ach einfach wunderschön!!!! Ich komm auch mal zu dir Lotto spielen, hihi...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen