Donnerstag, 13. November 2014

Kitsch deluxe

Der Adventsmarkt im Kreuzgang am 29. November 2014 von 14.00 – 20.00 Uhr kommt immer näher und die Madame freut sich sehr darauf. Hier und hier hat die Madame davon berichtet. Nebst dem Markt läuft aber der normale Alltag weiter. Für eine Projektwoche im neuen Jahr musste die Madame sich ein Angebot ausdenken…. 

Und Kitsch deluxe ist geboren worden!

Nach einem tollen Kurs diese Woche packte die Madame das Fimofieber, und eine lang im Kopf herum getragene Idee, wurde umgesetzt. Nun mal schauen, ob die Jungs und Mädels auch so begeistert sein werden und sich zu Kitsch deluxe anmelden werden.






Kommentare:

  1. Wo kann ich mich einschreiben ;) Ich liebe Fimo....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde SOFORT kommen! Sooo cool! Hoffentlich bekommen meine Kinder dich mal als Lehrerin!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Kitsch Deluxe unglaublich... ich wär sofort dabei!
    Und den Kurs besuch ich übrigens auch noch.... am 9. Januar! Jupi, freu mich auf Lalasophie :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Kitsch Deluxe! Mi piage! Da wäre ich auch gleich dabei.
    Und die Bilder sind einmal mehr top!
    Liebe Grüsse,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen