Freitag, 7. November 2014

Sternenzauber, die Produktion läuft!

Am Samstag, den 29. November 2014 ist es soweit und im Kreuzgang der Stiftskirche in Schönenwerd findet von 14.00-20.00 Uhr der erste Adventsmarkt statt. Fürs kulinarsiche Wohl ist bis um 22 Uhr gesorgt. 

Die Madame ist mit ihren Schülerinnen fleissig am produzieren und schon viele nette Sachen wurden fertig. Sternenkissen, Nastuchhüllen, Pantoffeln, Abwaschmittel und Seifenspendern, sowie bunte Girlanden sind bereits entstanden. Die Mädels sind super fleissig und top motiviert und die Madame ist überglücklich. Von Herzen freuen wir uns über jeden Besuch!

Kommentare:

  1. Ui, ich freu mich auf eure Sächeli!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, Madame, Signora.... Es wäre wirklich schön zu kommen. Wenn es nicht so weit wäre....
    Mal abwarten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sorella,
    deine Bilder und die Sachen, die du gemacht hast, sind wuuuuuuunderschön! Bin beeindruckt!
    Liebe Grüsse, Sorella Pinella

    AntwortenLöschen