Mittwoch, 19. November 2014

Number one

Schon bald steht der Sternenzauber Adventsmarkt vor der Türe, darum hat sich die Madame schon vor einiger Zeit an die Adventskalender gemacht. Heute zeigt sie euch den ersten, der für klein lieb Läreli entstanden ist. Sie mag orange so sehr und die Gotte pink. Darum wurden diese beiden Farben kurzerhand kombiniert. Da die Madame eine Weile zu fahren hat, bis sie die Kleine sehen kann, wanderte der Kalender letzten Samstag an den Bestimmungsort. Lara war überglücklich. Auch die liebe Sorella Signora Pinella hat mit ihrem Signore Adventskalender gemacht für die beiden Schwestern von lieb Läreli. Hier könnt ihr diese schönen Werke bewundern.



Dieses Jahr entschied sich die Madame für kleine Pixibüchlein, welche jeden zweiten Tag ausgepackt werden können. Geschichten bereichern das Leben und gerade in der Weihnachtszeit ist es doch wunderschön sich aus Sofa zu kuscheln und den Worten zu lauschen. Bald zeigt euch die Madame den Kalender für klein lieb Elio...

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Adventskalender..da hat sich bestimmt jemand riesig gefreut.
    sonnige Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so, dass deine Schwester anscheinend nicht meine Gotte werden will.... :((
    Möchtest du meine Gotte sein?? Nur wegen dem Adventskalender ;)
    Wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und du hast an deinem Auftritt geschraubt :) Sieht gut aus!!
      Herzlichst
      yase

      Löschen