Donnerstag, 27. November 2014

Ein Blick hinter die Kulissen...

Noch dreimal schlafen und dann ist es soweit…. Und zum ersten Mal findet im Kreuzgang in Schönenwerd ein Adventsmarkt statt. Mitte September war es noch ein Traum und nun ist es Wirklichkeit. Die Madame kann es kaum glauben und darum etwas kribbelig, sehr glücklich, manchmal etwas überdreht und dann wieder am Zweifeln. Aber es kommt schon gut, hoffentlich!
Heute gibt’s einen Blick hinter die Kulisse direkt in die Produktion.
Heute entstanden zehn Adventskränze, Lebkuchen wurden gebacken und die Stiefel für die Frauen fertig gefüllt. Mal schauen, ob sie ein Plätzchen finden werden.
So nun geht die Madame schlafen, damit es morgen wieder ordentlich weitergehen kann.

Gute Nacht und träumt etwas Schönes!

   
  

Kommentare:

  1. Ach,soviele schöne Sachen...!
    Ich kann nicht kommen :(((((( es ist einfach zu weit, und die Zeit zu knapp (ich habe mich so gefreut....)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ach, deine Stiefel sind soooo schön!!!
    Leider gar nicht in meiner Nähe!
    Viel Erfolg!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals ganz herzliche Gratulation zu diesem supertollen Anlass! Das hast du mit deinen Helferlein perfekt hingekriegt und der Besuch war eine wahre Freude :-) Weiter so! Herzlich, Lesley

    AntwortenLöschen