Donnerstag, 20. November 2014

Wunderstiefel für die lieben Kleinen

Bald, bald ist der Sternenzauber und die Madame hat heute die Wunderstiefel für die lieben Kleinen fertig gemacht. Es hat die Madame beseelt, diese Stiefel zu nähen, zu gestalten und zu füllen. Gespannt ob sie ein kleines Wesen glücklich machen, geht es nun weiter mit den Wunderstiefel für die Grossen Wesen. Ja genau, die Madame macht auch Wunderstiefel für andere Madames... Natürlich grösser und der Inhalt ist selber gemacht und liebevoll ausgewählt. Auf die Idee gebracht, wurde sie von Marktbesucherinnen im letzten Jahr, welche es schade fanden, dass es nur Wundertüten für Kinder hatte und somit war die Idee geboren. Beschwingt und glücklich geht die Madame nun wieder werkeln und wünscht einen wunderbaren Abend!

Kommentare:

  1. so tolle Stiefel!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Heiieieiiii...Ich schmelz dahin. Du bist so kreativ!
    Was ist das für ein Stoff mit dem gold und rote Tüpfli?
    Ich hoffe ihr werdet ganz viele Fotos machen und mal eine Post über den Markt schreiben. Bin ich doch so gwundrig wie die Stände am Makt aussehen werden.
    Hoffentlich kannst du heute Nacht noch so zwei drei Stündli schlafen vor lauter werkeln.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuhmagda
      Vielen Dank für die Blumen.
      Es sind keine Stoffe, sondern Päcklipapiere, welche ich verstärkt habe... Vom Migros und Manor die meisten.
      Nun gehe ich schlafen, das Tagwerk ist vollbracht.
      Lieber Gruss
      Anna

      Löschen
  3. Uiiiiiii, sind die schööööööööööööööön! Ich wett grad au! Unbedingt... ä sonen schöne Schtifel!!! Obermegalässig, die werden euch sicher aus den Händen gerissen am Markt!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen