Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schön bist du da, lieber Herbst

 
Alle Jahre wieder freut sich die Madame, wenn der Herbst da ist. 
Fest gefreut hat sie sich auch, als sie einen Tag lang mit den drei lieben Jungs verbringen, spielen und lachen konnte. Ganz beschwingt und glücklich ist die Madame nach solchen Tagen, denn Kinderlachen und die unbegrenzte Liebe, welche einem entgegengebracht wird, tut der Seele einfach gut.





Kommentare:

  1. Hört sich nach wunderbarer Zeit an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Worte sind das.....Kinderlachen ist wirklich was ganz tolles. Man hört es leider viel zu selten draußen.
    Liebe Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüten sind sehr süss. Hast du die selber gemacht? Vielleicht verräts du mir von wo du das Papier oder die Tüten hast?
    Den Herbst mag ich auch so. Er gibt so viel her für Dekorationen in der Wohnung. So zu sagen die Natur zu Gast in der guten Stube ;-)
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürr die Blumen! Die Tüten habe ich selber aus Papier vom Depot gemacht. Sie hatten auch noch wunderschönes mit Herbstblättern, aber das war leider ausverkauft.
      Herzlich, Anna

      Löschen
  4. Oh wie schön liebe Sorella! Da werden sich die Kleinen aber freuen. Die Bilder sind wundervoll!!!
    Liebe Grüsse Signora Pinella
    P.S. ich will auch so ein Bambi!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch sieht das aus liebe Anna, und ich bin ganz vernarrt ins Eichhörnlipapier, ich bin nämlich ein totaler Eichhörnlifan. Ich habe wieder welche gefilzt und bleibe dran. Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen