Sonntag, 12. Oktober 2014

Wielands leben..


Auf Facebook ist die Madame auf Wielandleben gestossen und hat sich darüber sehr gefreut. Denn die Sachen, die in diesem Hofladen im Emmental verkauft werden, sind nicht nur super lecker, sondern auch mega hübsch verpackt. Die junge Bäuerin hat ein geschicktes Händchen und ihren ganz eigenen Stil. Alles passt zusammen und man fühlt sich willkommen in diesem schmucken Hofladen. Da gerade Ferien waren, hat sich die Madame einen Wunsch erfüllt und einen Ausflug nach Aeschau ins Emmental gemacht und tüchtig eingekauft. 

Geschenke braucht man doch immer und Weihnachten kommt auch wieder, warum nicht mal so richtig leckere Schweizerruschtig verschenken...

Zudem haben Wielands noch andere Angbote, die spannend tönen. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich also allemal. Viel Vergnügen!







Kommentare:

  1. Uhh, das hört sich gut an! Danke :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sorella, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schön, dass es geklappt hat mit dem Ausflug. Der Laden sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und ganz lieben Dank für deinen Tipp. Der Laden sieht sehr einladend und herzlich aus, wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich dort ganz bestimmt einen Stopp einlegen.

    Liebe Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen