Sonntag, 19. Oktober 2014

Alle zwei Jahre wieder... Candybuffet einmal anders!

Jedes zweite Jahr gibt es an der Schule einen Umzug durchs Dorf. Natürlich war es Ende Schuljahr und somit schon wieder eine Weile her, aber die Madame ist immer noch mit Freude erfüllt, wenn sie an den Bastelmorgen und den anschliessenden Umzug denkt. Es ist jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis. Dieses Jahr war das Motto Farben. Niemand wollte das hübsche Mint, somit hat sich die Madame die Farbe geschnappt und ein überdimensionales Candybuffet gemacht. Natürlich wurden an die Zuschauer am Strassenrand auch Süssigkeiten verteilt, aber davon fehlen Bilder. Es waren zwar viele Stunden Arbeit, aber es hat Spass gemacht und die Schüler und die Madame waren glücklich.


Kommentare:

  1. Das sieht gluschtig aus!,
    Trägt Madame etwa ein Blümchen angeheftet?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sorella,
    so schön. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber die Bilder sind der Knüller!
    Liebe Grüsse, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  3. So ein gelunges Thema. Ich bin ganz entzückt (auch die Jungs machen einen guten Eindruck ;-))!
    Es sieht nach viel Aufwand aus, aber ihr habt sicher ganz viel Lob bekommen und auch verdient.

    Herzliche Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Niemals wollte Mint ?!? Hinterher waren sie bestimmt schlauer ;-)!
    Sieht super aus! Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen