Freitag, 13. Juli 2012

Weiterbildung

           
Die Madame hat sich entschieden endlich den Blog auf Vorderfrau zu bringen, darum weilt sie nun eine Woche in Schaffhausen an der Schweizerischen Lehrerweiterbildung. Am Sonntag nach der Anreise erlebte sie schon eine illustre Nacht. Na ja, wenn Frau halt mitten in der Stadt logiert und genau diese Unterkunft auswählt, die mit interessantem Volk bewohnt ist, so steht in der Nacht schon mal der Ordnungshüter vor der Türe. Aber zum guten Glück sind sie ja unser Freund und Helfer und sorgten, dass die Madame immerhin noch ein bisschen schlafen konnte. Für das Landei ist halt eine Woche am Puls einer Stadt ein besonderes Erlebnis. So gehört es auch dazu, dass die Madame äusserst gerne Zeit am Computer verbringt, aber genau so gerne schlendert sie durch die hübschen Gassen, entdeckt einmalige Schaufenster und macht hie und da einen netten Einkauf. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen