Freitag, 13. Juli 2012

Shopping in Schaffhausen

Herzenssache

Also... ihr Lieben!
falls ihr einmal das wunderschöne Schaffhausen besucht, hat die Madame ihren persönlichen Shopping-Guide zusammengestellt. Diese wunderschönen Läden und Restaurants sind absolut empfehlenswert!
       
        
         
Goldschatz
         
Machart
         
Kunst und Krempel


Kulinarischer Genuss

Kulinarische Köstlichkeiten durfte die Madame in diesen Lokalitäten geniessen. Absolut empfehlenswert!
  

       

Nächstes Mal in Schaffhausen

Diese beiden Lokale hatten diese Woche leider Ferien oder werden erst im September eröffnet, aber die Madame wir bei ihrem nächsten Besuch in Schaffhausen an beiden Orten bestimmt einen Zwischenhalt machen.




   







Kommentare:

  1. Jaaaa, Schaffhausen ist wunderbar! Und auf den Cupcakes-Laden freu ich mich ja ganz besonders :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. kulinarisches Essen im selben Stil gibt's in Schaffhausen auch in der "Chuchi" und der "Kammgarn-Beiz". Sehr empfehlendswert! Nicht zu vergessen: das Café Vodergass und die Gelateria ElBertin! :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudel 26 ist ein absolutes To-Do wenns um Schaffhausen geht. Nicht nur leckeres Essen, sondern auch super nette Bedienung. Kann ich auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen