Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch schöner?

Die Madame hat sich entschieden! Es wäre ja nicht so, dass sie nicht mehr rosa sieht, nein gewiss nicht, aber die ganze Sache wurde nur noch komplizierter. Frau weiss ja mit der Zeit so kleine Tricks, wie man zu Entscheidungen kommt und darum schlenderte die Madame heute nach getaner Arbeit mit einer neu gewonnen Blogger-Freundin zu dem schmucken Laden. Und was passierte, kaum zu glauben, aber ein anderer Kronleuchter entzückte sie so sehr, dass die Verwirrung perfekt war. Und was tun Frauen in solchen Fällen, ja genau -Weise handeln. Zwischendurch oder noch ehrlicher gesagt selten, schafft es die Madame, dass sie alle Vernunft zusammen nimmt und einen Gang zurück schaltet.
 
Es gibt da ja noch was zu gestehen... im Wohnzimmer von ihr hat es nämlich seit diesem Frühling schon so ein hübsches Leuchtteil. Aber sagt man nicht, dass man von gewissen Sachen nicht genug haben kann... Schuhe, Taschen und vielleicht gehören ja neuerdings Kronleuchter auch dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen