Donnerstag, 17. November 2016

Schokolade für die Seele

Einfach ein ganz grosses Dankeschön für die lieben Kommentare hier und die Worte im Alltag auf Madames Schreiben im letzten Beitrag. Einfach berührend und so lieb! Es ist in der Seele angekommen und tat gut. Herzlichen Dank!
Weiterhin werden die beiden Welten der Trauer und des Glitzer und Glimmer täglich verbunden und ein kleiner Funke Hoffnung schwingt immer noch mit...
Was die Madame übrigens noch gar nicht erwähnt hat. Nebst der lieben Signora und Sorella Pinella standen und stehen ganz viele andere liebe Freunde der Madame so lieb zur Seite. Madames Herz und die Seele müssen all diese Fürsorge und Liebe, welche sie erfahren durfte und darf, als sie unfreiwillig mit dem Boden Kontakt aufnahm, noch so richtig verdauen und ankommen lassen. Sich so getragen zu fühlen, ist ein wunderbares Gefühl, aber es anzunehmen, muss man lernen. So viele treue Seelen kamen und brachten leckere Mahlzeiten und wunderschöne Blumen, fuhren sie nach dem Sturz auf den Notfall, standen Wache, dass die Madame unter die Dusche konnte, liessen sich morgens um 5.45 Uhr aus dem Bett klingeln, weil der Gang alleine auf die Toilette alleine nicht möglich war... man stelle sich dies einmal vor! Kauften ein, machten Botengänge und helfen nun auch mit, dass die Produktion für den Sternenzauber nicht still steht. Solch eine Solidarität zu spüren ist einfach überwältigend. Allen ein grosses und herzliches Merci. 

Schokolade mag ja ganz gut für die Seele sein, aber da Madames von so viel Liebe erfüllt ist, kommen die Schokoladentafeln mit an den Sternenzauber am 26. November 2016 von 13.30-20.00 Uhr. Mehr Infos gibt es hier
Gute Nacht euch allen! Herzlich, Madame Gaianna

Kommentare:

  1. Ein Augenschmaus!
    Hachz, sooo schön!
    Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überzeugt, dass du all die Liebe und Fürsorge, die du gerade erfährst und erfahren hast, auch Verdienst. Du musst ein wunderbarer Mensch sein. In deiner Nähe fühlt man sich wohl....
    Nimm alles an, was du an Gutem bekommst - du gibst alles wieder weiter. Und machst somit andere glücklich.....
    Die Schoggi ist wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen