Samstag, 16. Juli 2016

Keine Ahnung und was die Madame aber ganz gewiss weiss...


Keine Ahnung, ob dieses Buch "Cottage gesucht, Held gefunden" wirklich gut ist, aber es passte ins Farbkonzept. Die Madame war gestern an einen runden Geburtstag eingeladen und suchte dafür ein passendes Geschenk. Das ist ja immer so eine Sache. Man möchte etwas Persönliches schenken, aber was dann genau das Richtige ist, ist bei der Madame stets eine Bauch-Sache. So sprach der Bauch ganz klar und deutlich, dass sie dieses wunderschöne Badetuch kaufen sollte.... Dann ging es eine Weile, bis der Bauch weitere Informationen gab. Ein Lesevergnügen sollte es werden. Etwas zum Knabbern, ein Schlücken Prosseco, natürlich das Tuch zum Einkuscheln und eine nette Leselektüre. Farblich alles in der Lieblingsfarbe des Geburtagskindes. Spasss machte es, die Sachen zu Kombinieren und hoffentlich bereitet es auch dem Geburtstagskinde Freude. Gestern war dann das grosse Fest. Läck, war das lustig. So viel gelacht hat die Madame schon lange nicht mehr. Und spät wurde es, oder besser gesagt früh! Besonders Freude bereitete die Photobooth von David und Kathrin! Alle durften Fotos von sich machen und einer der beiden Fotostreifen in ein Buch für das Geburtstagskind einkleben und das andere behalten. Dies ist einerseits eine schöne Erinnerung für das Geburtstagskind und andererseits auch für alle Gäste.. So lustig war es. 
Was die Madame ganz gewiss weiss...
Die Madame kann David und Kathrin wärmstens als Fotografen empfehlen. Schon zweimal hatte die Madame das Vergnügen, dass die beiden einen Anlass für sie fotografierten und beide Male war sie mehr als zufrieden. Die Kombination mit der Photobooth ist einfach mega cool. Dabei kann man, wie früher in einem Fotoautomaten Bilder machen und diese werde direkt ausgedruckt. Dies ist also eine äusserst wärmste Empfehlung für alle, welche schöne Bilder möchten und dabei gut betreut werden wollen. So, nun euch allen von Herzen ein sonniges und erholsames Wochenende, herzlich Madame Gaiaanna.





1 Kommentar:

  1. Hört sich nach einem wunderschönen Fest an....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen