Samstag, 20. September 2014

Ein Paket voller Überraschungen


Die Madame hat an einem Wettbewerb teilgenommen und gewonnen. Was für eine Freude! Denn eigentlich hatte die Madame das gar nicht erwartet. Nun brachte der Postbote vor einigen Tagen ein Paket voller wunderbarer Dinge aus dem Schweizer Onlineshop Scraperia vorbei. Darin fand die Madame buntes Papier, gepunktete Karten, Stempel- und Stempelkissen, Knöpfe, Bänder, Spitzen und Masking Tapes. Sofort machte sich die Madame ans Basteln und Gestalten.


Die Madame dankt den Verantwortlichen der Scraperia herzlich für das Paket mit den grosszügigen Geschenken! Sie hat sich sehr darüber gefreut!


Unter www.scraperia.ch können die Bastelutensilien von Scraperia bestellt werden.







Kommentare:

  1. Gratuliere!
    Und den Shop werd ich mirmfal ansehen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dir, viel spass beim werkeln.
    liebe grüsse nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaianna,
    heißt Du so oder ist das nur Dein Blog Name?
    Ich verfolge schon lange den wundervollen Blog Deiner Schwester und
    sie hat heute auf Deinen Blog verwiesen. Ich bin ganz hin und weg
    von Deinen schönen Dingen und trag mich gleich mal bei Dir ein, damit
    ich sooooo schöne Sachen nicht mehr verpasse.
    Ganz liebe Grüße, schön Dich gefunden zu haben, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,
    ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden. Was für ein Paket - was für ein Inhalt. Da kannst du ja nach Herzenslust basteln. Viel Freude damit. Ich hoffe doch ein paar von den gebastelten Dingen hier sehen zu können?! Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Madame
    Heute Morgen bin ich beim Kaffee trinken auf deinen Blog gestossen. Deine Ideen und die Lebensfreude, die Deine Bilder ausstrahlen, sind grossartig ! alles liebe

    AntwortenLöschen