Donnerstag, 2. Januar 2014

In Erinnerung schwelgen und dankbar sein!


Auch wenn das neue Jahr bereits begonnen hat, schwelgt die Madame in schönen Erinnerungen. Die kleine Nichte sagte heute, schade, dass die Weihnachtszeit vorbei ist. Ja, das sieht die Madame genau gleich. 
Am letzten Tag vor Weihnacht, wurde sie von ihrer Klasse und einem fleissigen Heinzelfraueli mit dieser wunderschönen Weihnachtsbriefgirlande überrascht. Die lieben Karten zu lesen, tat einfach gut. Ein herzliches Dankeschön, den lieben Jungs und Mädels! Die Freude ist gross!

                         

Da die Madame die Weihnachtszeit liebt, hat sie mit ihren grossen Schüler und Schülerinnen (Sie beenden im Sommer die obligatorische Schulzeit) auch ausgiebig gefeiert. Natürlich mussten auch noch die Wichtelgeschenke ausgetauscht werden. Wunderschöne Päckli wurden da gemacht.


Auch das Lichtermeer durfte nicht fehlen.... Die Dekoration hat die Madame in pink gehalten.... weil es halt sooo schön ist!








Als kleinen Weihnachtsgruss bekamen alle einen Lebkuchen und eine Karte mit den besten Weihnachts- und Neujahrswünschen.


Von Herzen dankbar und mit Freude erfüllt, startet die Madame ins neue Jahr und freut sich auf weitere schöne Momente mit ihrer Klasse! 





1 Kommentar:

  1. Schülerin bei dir sein, muss eine gute Sache sein!!
    Ich schwelge auch noch.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen