Sonntag, 12. Januar 2014

Dutch Living


Heute möchte euch die Madame einen kleinen oder besser gesagt einen grossen Geheimtipp aus ihrer Lieblings-Stadt Aarau weitergeben. Durch Zufall entdeckte sie diesen wunderbaren Laden mit holländischem Flair. Zwischen all diesen wunderbaren Möbeln und Einrichtungssachen zu flanieren, ist einfach wunderbar. Am Liebsten würde die Madame dort gerade einziehen. Und sobald es die Platzverhältnisse es erlauben, wird sich die Madame eine dieser wunderbaren Kommoden nach Hause holen.... darauf freut sie sich sehr. 
Also nichts wie los, gönnt euch einen gemütlichen Ausflug nach Aarau und gönnt euch einen Besuch im Dutch Living! 
Weitere Informationen gibt es hier: Dutch Living











1 Kommentar:

  1. Oh, herzlichen Dank! Aarau kenne ich nicht wirklich, aber es scheint, als wäre die Stadt eine Reise wert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen