Mittwoch, 7. August 2013

Die Madame ist sprachlos!

 
                                            Bildquelle von der Webseite Lianas-Welt

Die Madame ist sprachlos und dies nun schon seit einigen Stunden! Und dies passiert also wirklich selten. Zu sehr später Stunde letzte Nacht suchte die Madame im Internet nach einem grossen Herzstanzer und stoss dann per Zufall auf diese wunderbare Seite 

                                                 Lianas-Welt

Sicher zwei Stunden schmökerte sie bis in die tiefe Nacht hinein auf der Homepage und schaltete den Computer erst ab, als alle wunderschönen Produkte und Ideen gesichtet waren. Dass, nebst den vielen schönen Gestaltungsideen und vielen neuen Produkten für die Madame auch noch Kurse besucht werden können, lässt das Herz einfach höher schlagen. Und alle diese wunderbaren Dinge kommen noch aus dem Emmental, Madames Heimat! Einfach eine Wohltat für das Bastel-Emoji und die Seele. 

Darum Madames Rat: 

Eine grosse Tasse Tee oder Kaffee brauen, sich aufs Sofa setzen und gemütlich alle wunderschönen Sachen auf Lianas Welt anschauen und die Seele baumeln lassen! Geniesst es und dann viel Spass an euren Bestellungen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen