Montag, 3. Juni 2013

Ein Hoch auf die Baumhausfee


Wie die Madame die vielen schönen Sachen der Baumhausfee liebt!!! 
So ist sie stolze Besitzerin von drei verschiedenen Stanzer.
Die Madame könnte stundenlang nur noch verschiedene Tütchen in allen Grössen mit Inhalt füllen und das Papier mit den wunderschönen Stanzer verzieren und dann alles hübsch verpacken. Auch Madames Schwestern sind im Stanz-Fieber und kommen gerne immer wieder mal auf ein gemütliches Bastelstündchen vorbei. 

Ein Besuch bei der lieben Baumhausfee lohnt sich:


Ein herzliches Dankeschön, liebe Baumhausfee!!!


 









Kommentare:

  1. Uiuiuiuiuiui! Waaaahnsinnig schön...uiuiuiuiui! So viele Ideen! Lago, eine schöner, wie die andere.
    Ich habe sie mir gleich gepinnt, damit ich sie mir immer wieder anschauen kann :-))
    Vielen Dank und än sunnige Tag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Madame
    Ich kenns ja sogar schon in echt deine zauberhaften Etiketten und bin schon ganz überzeugt, dass ich nächstens die Baumhausfee mit einer Stanzerbestellung beehren muss. ich bin momentan im Nunnfieber und werde bald darüber berichten.
    Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna

    Dein Blog ist ja total zauberhaft! PS.: Bitte daran denken, den Wichtelbogen bis heute zurück zu senden! Je früher, desto besser!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. - und was ich noch sagen wollte; dein zu bewichtelndes Objekt darf sich freuen! - so wunderschöne Verpackungen!

      Glg
      Esther

      PS; hast du das Mail mit deinem Wichtelpartner erhalten?

      Löschen
  4. Einfach himmlisch einen weiteren Schweizer Blog gefunden zu haben

    Herzliche Grüsse

    Jacqueline von ♡ en

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen