Samstag, 6. April 2013

Wenn ehemalige Schülerinnen den 18. Geburtstag feiern...

und die Madame zum Feste eingeladen ist, dann freut sie sich! Und natürlich muss auch ein passendes Geschenk gefunden werden. Da die Madame ganz etwas persönliches schenken möchte, hat sie sich hinter die Maschine gesetzt und einen Alltagsbegleiter genäht. Nach drei Jahren Unterricht weiss die Madame natürlich welche Farben und Symbole zu der jungen Frau passen... hofft sie doch!
Natürlich muss das gute Stück auch noch ein bisschen gefüllt werden. Mit eben dem, was so alles hinein gehört und natürlich auch noch mit einem Nötli, damit sich das Geburtstagsmädel einen Wunsch erfüllen kann. 
Nun kann die Madame nur noch hoffen, dass das Geschenk Freude machen wird.

1 Kommentar:

  1. Wow Pink und Orange ist einfach ein Knaller und wie immer voll stylisch ist dir das Geschenk gelungen. Ich habe eine grosse Achtung vor Taschen mit Innenleben, da kann man nix verbergen. Herzlich
    Monica

    AntwortenLöschen