Donnerstag, 18. April 2013

Mädchenglück

Die Madame näht mir einer Klasse Mädchen momentan solche Necessaires. Nicht nur die Mädels sind im Glück, nein auch Madames Herz macht vor Freude mal wieder viele kleine Hüpfer...       
                        
 Die Idee und das Schnittmuster dazu, hat die Madame in diesem Buch gefunden.
                                         
Den Stoff durften die Mädels bei Mamsell aussuchen. Ein wunderbarer Stoffladen in Zofingen, bei dem man auch gut übers Internet bestellen kann. Geniesst das Stöbern auf der Webseite!


1 Kommentar:

  1. Hallo du,
    Hab dich gerade gefunden und hier bleibe ich doch auch gerne, darum habe ich mich auch gleich angemeldet.
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    Liebi Grüessli.
    Rosamine

    AntwortenLöschen