Dienstag, 30. Oktober 2018

Sternenzauber 2018

Guten Morgen miteinander liebe Leserschaft

Theoretisch würde die Madame hier ja seit Wochen über die Hochzeit berichten... praktisch gibt es nun zuerst einmal eine Portion Weihnachtsvorfreude. Am Samstag, den 1. Dezember 2018 von 13.30-19.30 Uhr ist es wieder soweit und der 5. Adventsmarkt Sternenzauber findet statt. Alle weiteren Informationen sind hier zu finden. Nun mal einige Impressionen vom vergangenen Jahr von Madames Stand. Die Bilder sind von der lieben Signora Pinella gemacht. Weitere Impressionen werden folgen. 

Wir würden uns riesig freuen, wenn viele Besucher den Weg an den wunderschönen und stimmungsvollen Adventsmarkt Sternenzauber in Schönenwerd finden würden. 
Übrigens wer einen besonderen Adventsgruss verschenken möchte, kann gerne bei den Wundertütenstiefeln vorbeischauen. Die Madame würde sich freuen!





1 Kommentar:

  1. Das Adventstreffen des Clans entfällt in diesem Jahr....
    Werde vorsondieren, ich möchte vorbei kommen....
    Danke für die Einladung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen