Mittwoch, 26. Juli 2017

Wenn zwei eine Reise tun...

Zwei Männer auf Reisen.... 

Wenn ein Herzensmensch Geburtstag hat, möchte man ihm auch etwas schenken. Passend zu der Reise, die nächstens bei ihm ansteht, hat die Madame eine LED-Lampe mit integrierter Musikbox gekauft. Aufladen und gemütliches Licht und Musik in einem geniessen. (Da er ein cleverer junger Mann ist, hat er bei seinem umgebauten Bus für Solarstrom gesorgt.)

Zum Sammeln der Reise-Erinnerungen nähte sie zudem eine Hülle aus Paperfabric. Dieses Material ist wirklich genial, weil es gut zu verarbeiten ist, man mit einfachen Mittel noch eine Gestaltung machen kann und vor allem auch noch sehr männlich wirkt. 
Die schönen Karten wurden erst vor kurzem entdeckt, aber sie passten einfach gerade super dazu. Möge dieser liebe Herzensmensch eine wunderbare Zeit beim Reisen geniessen können und den Pfad finden. Und natürlich hofft die Madame, dass er zwischendurch immer wieder ein Lebenszeichen sendet, damit sie aus der Ferne ein bisschen an der Reise teilhaben darf und aber vor allem weiss, dass es ihm gut geht. 
 
Und dann wäre da noch der liebe Polo Hofer, welcher sich auf seine letzte Reise begab. Noch vor kurzem hat die Madame hier von ihm geschrieben. Und jetzt muss sie lebewohl sagen. Tschou, lieber Polo!
Ja, die Madame bekennt sich dazu, dass sie, diesen manchmal etwas kauzigen Erdenbürger sehr möchte und natürlich vor allem auch seine Musik. Er war so ein authentischer Zeitgenosse und es gibt wohl kein Lied, welches die Madame nicht mitsingen könnte. Und das was die Madame am meisten im Herzen verinnerlicht hat sind seine folgenden Worte...

Drum bring mir Blumen, solange ich mich darüber freuen kann.Und nicht erst, wenn ich zu Boden gehen muss.Und hat's im Leben halt nicht sollen sein,Brauch ich auch keine Blumen, wenn ich gestorben bin.

Mögen darum heute viele Menschen Blumen geschenkt bekommen und sie sich zu Lebtagen daran erfreuen können. Herzlich, Madame Gaianna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen