Sonntag, 6. Juli 2014

Wundertüte

Am Frauen-Abschiedsabend (Davon hat die Madame hier berichtet) organisierte die Madame ein Spiel. Dabei ging es darum, dass man die drei scheidenden Frauen, bis zum Schulschluss begleiten und erfreuen sollte. Viele bunte Ballone wurden aufgeblasen und aufgehängt. Darin befand sich je eine Überraschung von uns anderen Frauen. Mit Pfeilen wurde auf die Ballone geschossen. So lange, bis jede der drei Frauen drei Ballone getroffen hat. Die Madame hat hineingeschrieben, dass sie eine Wundertüte als liebe Tat machen würde. Zur grossen Freude, wurde dieser Ballon auch getroffen. Die Madame wusste, dass diese Frau gerne die Farbe gelb und Elefanten hat. 
So entstand die Wundertüte mit gelbem Inhalt und mit Elefanten. Die Freude war gross!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen