Sonntag, 18. Mai 2014

Parteilos, aber doch stolz!

 
Die Madame geht parteilos durch die Welt, aber nicht, dass sie keine Meinung hätte! Aber alles zu seiner Zeit. Vorerst ist sie sehr stolz, dass der grosse Bruder in den Grossrat gewählt wurde. Politik darf auch ästhetisch daher kommen, darum hat die Madame in die Dekoration an der Wahlfeier viel Liebe gesteckt. Herzlichen Glückwunsch, liebes Bruderherz!






Kommentare:

  1. Gratuliere zum Wahlerfolg! Und zur schönen Deko! Gekonnt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Du stolz bist auf einen Bruder, der für die SVP im Grossen Rat sitzt! Und die Deko war wirklich Hammer. Das haben alle Leute gesagt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Deko war wirklich wuuuuuuunderschöööön!
    Ich bin stolz, dass ich eine Schwester habe, die so etwas kann;)

    AntwortenLöschen